Friends

JTechPro

Wer eine eigene Webseite benötigt ist bei unserem Sohn Jonathan gut aufgehoben. Inzwischen bietet er auch Webhosting an. Auch für alle Fragen rund um die Computerwelt ist er bereits mit seiner Firma als Dienstleiter unterwegs.

AML CD & DVD

Für alle, die eine eigene CD produzieren möchten, sind hier bei AML an der richtigen Adresse. Michael Hahn ist hier der Chef und macht seinen Kunden interessante Angebote.

Atelier Jutta Bourger

Jutta ist eine begabte Künstlerin. Neben Motiven aus Natur und Mensch malt sie auch prophetische Bilder. Auch die Kunstwerke mit den Sprüchen zum Nachdenken finde ich klasse.

Light in my Life

Das hier ist die erste Musikproduktion von Michael Hahn. Zur Ehre Gottes singt er Lieder, welche er auch größtenteils selbst geschrieben hat. Auf dieser Seite findest Du auch eine Hörprobe.

Simon Papenburg

Simon ist Pastor der Fabrik 99 in Sinsheim. Schon vor vielen Jahren waren wir zusammen als Techniker in der christlichen TV-Branche Tätig. Inzwischen studierte er einige Semester Theologie, hat eine Familie gegründet und ist begeisterter Gemeindepastor.

ADONIA

Nicht nur ein Mal waren unsere Kinder mit auf den Musik-Freizeiten von Adonia. Wir schätzen die Arbeit dieser motivierten Mannschaft sehr.  Es werden biblische Geschichten zeitgemäß mit jungen Menschen im Ausdruck von Musikals auf die Bühne gebracht.